< >
Landhausküche nach Maß, Klocke Möbelwerkstätte GmbH Klocke Möbelwerkstätte GmbH Landhaus Küchen Holz Holznachbildung
< >
Landhausküche nach Maß, Klocke Möbelwerkstätte GmbH Klocke Möbelwerkstätte GmbH Landhaus Küchen Holz Holznachbildung

Ein ganz besonderes Projekt wurde im Herbst 2015 von uns realisiert. Die Kunden wünschten eine exklusive Landhausküche nach Maß aus Eiche. Hier ging es um die perfekte durchgehende Lösung zur Integration in einen alten Kotten.

Landhaus mit dem gewissen Touch! Entwurf, Herstellung und Montage durch unser Team. Im Vorfeld wurden von uns Wandflächen gefertigt mit beleuchteten Nischen. Die Form des Korbbogens wurde hier als Gestaltungselement konsequent eingesetzt. Die Hochschränke wurden flächenbündig in die Wandflächen integriert. Die Kochstelle ist komplett aus Trockenbauelementen und Möbeleinschüben entwickelt worden. Die Auswahl des Holzes spielte hier eine wesentliche Rolle. Jede Front, jedes Holzelement wurde von uns einzeln zusammengestellt. Altholz, Äste, Risse gehören hier selbstverständlich dazu. Griffe, Knöpfe, Leuchten, Tischgestelle etc. wurden alle nach Maß angefertigt. Die Arbeitsplatten aus warmgewalztem Edelstahl sind ebenso ein Highlight dieser Küche wie der Sitzbereich. Eine maßgefertigte Eckbank mit Federkern bietet hier besonderen Komfort. Der Tisch, die einzelne Sitzbank wurde ebenso von uns gefertigt und geliefert. Eine technische Raffinesse ist der elektrisch ausfahrbare Fernseher. Dieser fährt gesteuert durch eine Fernbedienung automatisch aus einem Küchenschrank raus. Beim Einfahren schließt auch hier automatisch die Tür.

Farbe: Holznachbildung
Material: Holz
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.