Private Space Waschtisch Wand ellenberger Moderne Badezimmer Waschbecken
Private Space Waschtisch Wand ellenberger Moderne Badezimmer Waschbecken

Ergänzend ist der Private Space Waschtisch nun auch als wandhängende Variante ohne das Untergestell aus Holz, dafür aber mit einem Schubkasten erhältlich.

Wandhängender Waschtisch mit Becken und einem Schubkasten, Ablagemöglichkeiten auf zwei Ebenen, Handtuchhalter sowie Holzbecher in zwei verschiedenen Größen. Die Seitenteile sind Esche furniert und der Schubkasten (mit Vollauszug und Selbsteinzug) aus Massivholz gefertigt, während die Front und die Platte aus hochwertigem Mineralwerkstoff besteht. Dieses Material ist sehr pflegeleicht und besonders gut für den Sanitärbereich geeignet, da es über ausgezeichnete Hygieneeigenschaften verfügt und sich durch hohe Schlag-, Kratz und Verschleißfestigkeit auszeichnet. Die Tiefe des Beckens beträgt 8 cm.

Farbe: Weiß
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.