K-mäleon hybridhaus // gäste-wc: badezimmer von k-mäleon haus gmbh | homify
K-MÄLEON Hybridhaus // Gäste-WC:  Badezimmer von K-MÄLEON Haus GmbH
K-MÄLEON Hybridhaus // Gäste-WC:  Badezimmer von K-MÄLEON Haus GmbH
K-MÄLEON Hybridhaus // Gäste-WC:  Badezimmer von K-MÄLEON Haus GmbH
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Fertig- und Massivhaus in einem?

JA! Unsere Innovation, das K-MÄLEON Hybridhaus, verbindet die Vorteile eines Fertighauses mit den Eigenschaften eines Massivhauses. Das Prinzip ist: Besonders. Einfach. Individuell.

Die Besonderheit?

Eine Stahlkonstruktion übernimmt die Tragfunktion, tragende Wände gibt es nicht.

Das Einfache?

Nach nur 3 Werktagen Montage und 3 Monaten Bauphase ist das Haus fertig.

Die Individualität?

Ohne tragende Elemente ist der Grundriss vollkommen frei gestaltbar.

Und das Beste: Grundriss und Gestaltung bleiben wandelbar. Bei wechselnden Lebensumständen passt sich das Haus einfach an.

Farbe: Blau
Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden