Entstehung der Wandgestaltung Graffiti und Wandmalerei | Frameless-studio UG Gewerbeflächen Malerei,Wandmalerei,Wandkunst,Maler,Graffiti,Bild,Kunst,Stadien
Entstehung der Wandgestaltung Graffiti und Wandmalerei | Frameless-studio UG Gewerbeflächen Malerei,Wandmalerei,Wandkunst,Maler,Graffiti,Bild,Kunst,Stadien

Loge im Stadion des 1.FC Union Berlin
Innenraumdesign

Das Innenraumdesign mit dem Logo vom 1.FC Union Berlin wurde von der OHS-Aviationservices GmbH beauftragt und befindet sich in deren Stadionloge. Frameless-studio konnte diese Wandmalerei innerhalb eines Tages fertig stellen. Dabei wurde ausschließlich mit Sprühdosen gearbeitet.

• Planung und Konzeption

• Wandmalerei

• Projektfotos

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.