< >
Alles Individuell, Bad, Design Manufaktur GmbH Design Manufaktur GmbH Minimalistische Badezimmer
< >
Alles Individuell, Bad, Design Manufaktur GmbH Design Manufaktur GmbH Minimalistische Badezimmer

Wer will nicht seine eigene Wohlfühloase bei sich zuhause?

Richtig jeder!

Wir helfen ihnen dabei. Eine Badaustellung können wir ihnen nicht bieten, aber wozu auch?

Jedes unserer Bäder ist individuell geplant, denn Sie sind es auch!

Ob nun eine Dusche ausgekleidet mit Feldstein, ihre eigene Marmortherme, modern und stylisch , ein einfaches praktisches Bad oder eine Infrarotsauna etc.

Wir besorgen alle handelsüblichen Badmarken oder sollen es ein Waschbecken von Kolher aus Amerika sein, ein Badheizkörper von Brandoni aus Italien, ein Washlet von Toto aus Japan, eine Wanne aus weißen Lavastein von Viktoria & Albert aus Südafrika oder gar eine Waschtischplatte aus türkischem Marmor von Antolini in Italien ? Wir machen es möglich. Wir arbeiten in ihrem Budget und koordinieren die kompletten Umbauarbeiten mit unseren zuverlässigen Handwerkspartnern in einem festgelegten Zeitplan.

Besuchen Sie uns und lassen Sie ihr Traumbad in Erfüllung gehen.

Einige Beispiele sehen Sie angefügt.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.