< >
individuell anpassbarer Garderobenständer Goldstein & Co. Industriale Ankleidezimmer Holz Holznachbildung Garderobe,Ankleidezimmer,Kleiderständer,Kleiderschränke- und kommoden
< >
individuell anpassbarer Garderobenständer Goldstein & Co. Industriale Ankleidezimmer Holz Holznachbildung Garderobe,Ankleidezimmer,Kleiderständer,Kleiderschränke- und kommoden

Immer wieder kommen junge Damen zu uns in den Gildensaal und fragen nach einem schönen Kleiderständer, denn ein solcher ist leider gar nicht so einfach zu finden. Das brachte uns auf die Idee, selbst einen zu bauen. Und so haben wir unseren Tischlermeister so lange genervt, bis er denn eines Tages den ersten Prototypen entwickelt hat. Der war zwei Tage später nebst einigen weiteren Exemplaren verkauft. Aber nicht an eine Frau – der Erwerber ist in der Modebranche tätig und brauchte Ausstattung für eine Messe und einen Laden. Da haben wir uns gedacht, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und möchten diese mobile Garderobe hier nun einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen.

Material: Holz
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.