< >
Alpenflair, Design Manufaktur GmbH Design Manufaktur GmbH Rustikale Arbeitszimmer
< >
Alpenflair, Design Manufaktur GmbH Design Manufaktur GmbH Rustikale Arbeitszimmer

Chefbüro in modernem AlpenstilDunkler, polierter Marmorboden, große Fensterfront – unserem Geschäftskunden war das als Ausgangspunkt für sein Chefbüro zu kühl und langweilig. Er ist leidenschaftlicher Alpen-Fan und wollte sich für sein Büro eine wohlig gemütliche, aber moderne Atmosphäre schaffen. Unser Anspruch war es, den Stil möglichst authentisch umzusetzen. Holzbalken mit Holznägeln, in handwerklicher Manier verputzte Wände im Fachwerk, Steinwand aus echtem Gebirgsstein, Schrankfronten und Schreibtischverkleidung in Strichlack gefertigt – die Tafelparkett Feinsteinfliesen und das High-Tech-Material Keramik als eingelassene Tischplatte in Schreib- und Besprechungstisch runden den Raum hochwertig ab und punkten mit ihrer kratzunempfindlichen und hygienischen Oberfläche. Die Türen und das Sofa samt Besprechungsstühlen wurden mit Vintage-Leder gepolstert und sind nicht nur für das Auge gemütlich und warm.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.