Victor ist ein praktischer Nacht- oder auch Beistelltisch, der
durch seine hohe Funktionalität und schlichte Brillanz besticht. Mit ihm launcht bokunst in diesem Jahr sein erstes Objekt. bokunst – das ist Plattdeutsch und heißt so viel wie Architektur.

Entstanden mit dem Gedanken, dass wir Stadtmenschen in unseren kleinen Wohnungen stets zu wenig Platz haben, passt sich Victor mühelos in das noch so kleinste Zimmer ein. Stapel von Magazinen oder Büchern finden in ihm den perfekten Rahmen. Für alles was privat bleiben soll, bietet er eine geniale Möglichkeit – Die magische Schublade. Öffnet man sie, geht ein Geheimfach am anderen Ende auf. Eine kleine Spielerei, die es so noch nicht gab. Diese einfache und pfiffige Idee macht Victor zu einem Unikat, welches in keiner Wohnung fehlen sollte.

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Ungültige E-Mail-Adresse
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.