Globe: industriell von radlbazi,industrial | homify
< >
Globe: industriell  von radlbazi,Industrial
< >
Globe: industriell  von radlbazi,Industrial
< >
Globe: industriell  von radlbazi,Industrial
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Aus Leidenschaft zum Radfahren, radelte ich um die Welt.
Aus Faszination zum Rad, dem einfachsten und wohl besten Konstrukt der Fortbewegung, transformiere ich seit 2013 Lichtobjekte aus ausgedienten Fahrradkomponenten. Die irreparablen Teile bekommen eine neue Funktion, im Detail erkennt man die Spuren der vergangenen Abnutzung und deren Einsatzzwecke. Scheinbar unbrauchbares Material, das auf den Müll gehört, wird wiederverwendet. Daraus entstehen Unikate, die Räume auf eine besondere Art und Weise erstrahlen.

Hommage an das Rad

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden