Thobeck Tisch Eins Birke KwiK Designmöbel GmbH Moderne Esszimmer Tische
Thobeck Tisch Eins Birke KwiK Designmöbel GmbH Moderne Esszimmer Tische

Auspacken, aufbauen, auftischen.

Nicht nur für den Nomaden der Neuzeit ist Tisch Eins als steckbares und leichtes Möbel interessant. Er kann beliebig oft, ohne Verwendung von Schrauben, Nägeln, oder Kleber aufgebaut werden. Neun Millimeter dicke Beinelemente spannen sich fest in die Tischplatte und bilden eine erstaunlich stabile und überraschend leichte Konstruktion, mit nur knapp über 12kg. Als Esstisch für 6 Personen oder als Arbeitstisch mit cleveren Zusatzfunktionen lässt er sich individuell in jedem Wohnumfeld einsetzen. Das schlichte Design und seine unverwechselbare Konstruktion machen ihn zum Blickfang.

Belastbarkeit

Trotz seines enorm geringen Gewichts von nur ca. 12 kg trägt Tisch Eins eine Last von 270 kg bei gleichmäßiger Verteilung.

Material

Tisch Eins ist aus widerstandsfähigem, 9 mm dicken Birkensperrholz hergestellt und mit einem hochwertigen Harzfilm versiegelt. Birke ist ein schnell wachsendes Holz, welches‚ aus kontrolliertem und zertifizierten Anbau gewonnen wird. Alle Teile werden energie-effizient und verschnittarm per Laserschnitt gefertigt. Produktionsbedingt kann anfänglich ein leichter Schmauchgeruch auftreten.

Preis: 599 €
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.