Haus Strausberg I+II, Müllers Büro Müllers Büro Klassische Häuser Neubau, Bungalow, Generationen, Holzrahmenbauweise, Holz, Fenster, Terrasse, Garten, Außenansicht, Balkon, Dach
Haus Strausberg I+II, Müllers Büro Müllers Büro Klassische Häuser Neubau, Bungalow, Generationen, Holzrahmenbauweise, Holz, Fenster, Terrasse, Garten, Außenansicht, Balkon, Dach

Eine Stadtvilla und ein Bungalow ergeben auf zwei eigenen Grundstücken insgesamt ein Ensemble, das für eine Familie mit drei Generationen errichtet wurde. Die Großeltern wohnen nun im Bungalow auf eigenem Grundstück – sie waren von der Idee der Kinder, die Häuser in Holzrahmenbauweise zu errichten, zunächst gar nicht begeistert. Doch schon beim Richtfest waren alle Zweifel zerstreut…

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.