Ecce eckmöbel wandschreibtisch: arbeitszimmer von noook | homify
Ecce Eckmöbel Wandschreibtisch:  Arbeitszimmer von noook
Ecce Eckmöbel Wandschreibtisch:  Arbeitszimmer von noook
Ecce Eckmöbel Wandschreibtisch:  Arbeitszimmer von noook
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Ecce der platzsparende Wandsekretär für die Ecke
Die Idee, einen Schreibtisch (Wandmontage) zu schaffen, der sehr raumsparend ist, für die Ecke nutzbar und dennoch praktikabel, schön und voll ausgestattet, wurde im Ecce Eck-Wandsekretär verwirklicht. Mit einer max. Tiefe von 33.5cm in der einen Ecke und 4,5cm in der anderen, gehört er sicher zu den kleinsten Sekretären für die Ecke. Im Gegenzug dazu besticht der Wandschreibtisch mit vielen Funktionen: 230 V-Steckdose, USB-Anschlüsse, Magnettafel, LED-Lichtleiste, berührungsloser Holzlichtschalter und eine No-Finger-Print beschichtete Arbeitsfläche lassen keine Wünsche an die Technikwelt offen. Die serienmäßig integrierte Innenausstattung lässt neben dem Raum für Tablet, Pad, Phone & Co. noch Platz für Utensilien und Unterlagen aller Art.

Schreibtisch in Sitzhöhe oder Stehpult

Der Ecce-Eckschreibtisch kann nach Belieben an die Wand gehängt (oder mit dem Ecce-Regal-Modul verbunden) werden. Dadurch kann man es in jeder Ecke von einem normalen Stuhl aus, einem Hocker oder auch im Stehen als Pult nutzen.

Die hochwertige, No-Finger-Print beschichtete Oberfläche der Arbeitsfläche des Eck-Schreibtisches ist belastbar, beständig und pflegeleicht. Die Schrägstellung des Ecce Homeoffice lässt außerdem zu, dass man an einer Arbeitsfläche von 84,5cm Breite und 50cm Tiefe aus allen Ecken heraus wirklich gut arbeiten kann. Die Ecce-Arbeitsplatte wird über besondere Klappenhalter langsam herabgesenkt.

Farbe: Weiß
Material: Holz
Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden