Truhen, Holztruhen.org Holztruhen.org Asiatische Wohnzimmer Aufbewahrung
Truhen, Holztruhen.org Holztruhen.org Asiatische Wohnzimmer Aufbewahrung

Eigentlich ist eine Truhe ja nur ein Aufbewahrungsmöbel. Aber diese alt indische Truhe ist der Blickfang jedes Raumes – mit ihrem verblichenen blauen Anstrich und ihren kostbaren Metallbeschlägen. Da aus solidem Holz gearbeitet, kann die Truhe auch als Sitzbank im Flur oder als Couchtisch benutzt werden.

- Höhe: 46 cm - Breite: 80 cm - Tiefe: 40 cm

Guru-Shop belässt die Patina der Möbel gerne unbehandelt – für Menschen, die das Unverfälschte dem geglätteten Neuanstrich vorziehen. Diese Truhe ist – wie jede Antiquität – ein Einzelstück und kann deshalb nur einmal bestellt werden. Aber unsere Vertragspartner in Indien haben ähnliche Stücke vorrätig und senden bei Interesse Bilder zu. Die Lieferzeit dauert zwischen 8 und 12 Wochen. Die Rückgaberechte bleiben davon unbenommen.

Preis: 219 €
Credits: http://www.holztruhen.org/products/de/Moebel-und-Kolonialstilmoebel/Truhen-Kisten-Koffer/Holz-Truhe-Schachtel-Vintage-Design68.html?XTCsid=0fe73181698c0f292d301309a9e38157
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.