Ecce Eckmöbel Eck-Wand-Sekretär:  Arbeitszimmer von noook
Ecce Eckmöbel Eck-Wand-Sekretär:  Arbeitszimmer von noook
Ecce Eckmöbel Eck-Wand-Sekretär:  Arbeitszimmer von noook
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Der Eck-Wand-Sekretär Ecce von Noook ist klein, kompakt und beliebig
an die Wand zu hängen, so dass er in Sitzhöhe oder als Stehpult genutzt werden kann und das in jeder Ecke. Mit einer Tiefe von 33,5 macht er jede noch so kleine Ecke zum voll ausgestatteten Homeoffice. Steckdose, USB-Anschluss, Magnettafel, No-Finger-Print-Arbeitsplatte, Tablet-Fach und ein berührungsloser Holzlichtschalter für die LED-Lichtleiste sind im Preis enthalten. Material Echtholz-Eiche-furnierter Holzwerkstoff und No-Finger-Print beschichtete HPL-Arbeitsplatte

Design Michael Hilgers

Preis: 568 €
Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden