>
Küche aus hellem Holz in Berlin Berlin Interior Design Skandinavische Küchen
>
Küche aus hellem Holz in Berlin Berlin Interior Design Skandinavische Küchen

Die alte Küche wirkte dunkel und war außerdem nicht besonders
praktisch. Es gab kaum Schubladen, die Lösung für die Nische und Ecke war nicht optimal. Auf Basis von Ikea-Schränken haben wir eine neue Küche eingebaut mit hell-lasierten Holzfronten vom Tischler. Die Rigipswand, die die Nische mit dem Kühlschrank zum Wohnzimmer abteilt, haben wir gekürzt, so dass die Küche offener ist. Außerdem konnte nun der Kühlschrank 10cm weiter nach rechts geschoben werden. Links passt deshalb nun ein Schubladenschrank daneben, der dann nicht den Schubladen unter der Spüle in Quere kommt. Die Wandschränke konnten weggelassen werden, weil genug Stauraum in den neuen Schubladen und den Schränken über dem Kühlschrank und dem Regal in der Nische vorhanden ist. Die Küche wirkt dadurch viel luftige und offener. Außerdem haben wir neben dem Fenster noch ein 30cm tiefes Regal teilweise mit Glasschiebetüren eingebaut, in dem Gläser und Geschirr Platz finden.

Credits: Interior Design und Fotos: Jana Kubischik
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.