Garden igloo: modern von greenbop,modern | homify
< >
Garden Igloo: modern  von Greenbop,Modern
< >
Garden Igloo: modern  von Greenbop,Modern
< >
Garden Igloo: modern  von Greenbop,Modern

Die transparente Kuppel des Garden Igloos schafft ganzjährig eine komfortable und vielseitig einsetzbare Outdoor-Wohnumgebung. Ob als Sonnenschutz, Jacuzzi-Dach, geschützte Spiellandschaft für Kinder oder als Gewächs- und Gartenhäuschen. Insbesondere jetzt im Herbst können Gartenbesitzer das Iglu auch zum Überwintern der Pflanzen nutzen.
Das Garden Iglu besticht aber vor allem durch seine einmalig schöne und funktionelle Form. Die geodätische Kuppel ist durch seine Form äußerst robust, denn sie hält auch größeren Windstärken und dicken Schneeschichten stand. Dabei ist das Iglu schnell und unkompliziert aufzubauen – wie das Aufbauvideo zeigt. Ein festes Fundament ist nicht erforderlich, daher kann es auch je nach Jahreszeit und „Aufgabe“ im Garten zum jeweils aktuellen Einsatzort verschoben werden. Als innovatives Designprodukt für Outdoorliebhaber hat das Garden Igloo, vom gleichmamigen Hersteller Gardenigloo, die Kunden von Greenbop im Sturm erobert.

Preis: 599 €
Ähnliche Fotos
Kommentare