Mensa Waldcampus:  Schulen von andreas gehrke . architekt
Mensa Waldcampus:  Schulen von andreas gehrke . architekt
Mensa Waldcampus:  Schulen von andreas gehrke . architekt

Neubau eines kombinierten Mensa- und Lehrgebäudes mit hochschuleigener Kita auf dem Waldcampus der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde 


Baukosten: € 3.900.000,–
BGF: 1 710 qm
Ausführung: Planung:2009-2010, Realisierung: 2011-2013
Bauherr: Brandenburgisches Landesamt für Liegenschaften und Bauen: Referenzschreiben.pdf
Leistungsumfang: HOAI-LP 2-8
Architekturphotographie: © Ulrich Schwarz, Berlin

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden