​Fassadensanierung Haus 11 :  Häuser von andreas gehrke . architekt
​Fassadensanierung Haus 11 :  Häuser von andreas gehrke . architekt
​Fassadensanierung Haus 11 :  Häuser von andreas gehrke . architekt

Ausgangssituation:

Der als Seminar-, Hörsaal- und Bürogebäude genutzte Plattenbau Haus 11 der HNE Eberswalde wies im Bestand zahlreiche bauphysikalische Schwachstellen auf und darüberhinaus machte auch das äußere Erscheinungsbild des Bestandes einen auffällig vernachlässigten Eindruck.

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden