Bad von scharrer architektur gmbh | homify
< >
Bad von Scharrer Architektur GmbH
< >
Bad von Scharrer Architektur GmbH
< >
Bad von Scharrer Architektur GmbH

Eine Doppelhaushälfte aus der Jugendstilzeit soll für eine vierköpfige Familie modernisiert werden. 

Hierfür wurde zunächst eine Bestandsaufnahme durchgeführt, um den Zustand der vorhandenen Bauteile und deren mögliche Erhaltung zu erfassen.

Die am Objekt vorgefundenen ursprünglichen Oberflächen wurden weitgehend freigelegt und mit möglichst minimalen Eingriffen so aufbereitet, dass sie als fertige Oberflächen den Charakter des Hauses prägen. 

Die vorhandenen Sanitäranlagen wurden entfernt und die Bäder und Nasszellen neu konzipiert. Elektroanlage, sowie die sanitären Installationen wurden in weiten Teilen erneuert.

Ähnliche Fotos
Kommentare