Anbau an ein bestehendes Einfamilienhaus in Hauset/ Belgien: moderner Wintergarten von Architekturbüro Sutmann
Anbau an ein bestehendes Einfamilienhaus in Hauset/ Belgien: moderner Wintergarten von Architekturbüro Sutmann
Anbau an ein bestehendes Einfamilienhaus in Hauset/ Belgien: moderner Wintergarten von Architekturbüro Sutmann

Anbau an ein bestehendes Einfamilienhaus in Hauset/ Belgien
Ein bestehendes Einfamilienhaus sollte nach Bauherrenwunsch um einen geräumigen Wohn- Essbereich erweitert werden. Abweichend vom bestehenden Satteldach wurde der eingeschossige Anbau mit einem z.T. verglasten Flachdach errichtet. Material und Farbwahl wurden vom bestehenden Gebäude übernommen, so dass trotz der verschiedenartigen Bauform ein harmonischer Zusammenklang von Bestand und Anbau erreicht wurde. Durch die neu geschaffene über- Eck- Situation entstehen im Außenbereich neue Terrassenräume, die das Haus optisch noch größer erscheinen lassen. Durch die großen Glasflächen im Dachbereich, den Bodenbelag aus Tonfliesen und die weißen Wände entsteht ein mediteranes Flair. Für kalte Wintertage wurde ein freistehender Holzofen eingebaut.

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden