WOODEN TILE:  Hotels von WOODEN Germany
WOODEN TILE:  Hotels von WOODEN Germany
WOODEN TILE:  Hotels von WOODEN Germany

Mit dem Produkt TILE hat WOODEN-Germany aus Bremen ein rundum individualisierbares Produkt geschaffen. Das handgearbeitete Paneel in rechteckiger Form ist bis dato einzigartig in ihrer Ausführung und beleuchtet mit spezieller LED-Technologie sowohl    Innenräume als auch Außenplätze in angenehm warmes Licht. Dabei ist jedes Paneel ein Unikat, denn WOODEN-TILE wird aus Echtholz hergestellt. Da TILE erst auf Bestellung gefertigt wird, kann der Kunde von Anfang an über die  Gestaltung  seines  Produkts entscheiden.  Je nach Geschmack fällt die Wahl dann auf Oliven- oder Birkenholz oder auf die exotischeren Furniere Vogelaugen-Birke  und  Feuertulpe.

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden