Kugelbrunnen mit Schwimmender Kugel Manufaktur von Doberstein Gewerbeflächen Granit Kugelbrunnen,Kugel Brunnen,Einkaufscenter
Kugelbrunnen mit Schwimmender Kugel Manufaktur von Doberstein Gewerbeflächen Granit Kugelbrunnen,Kugel Brunnen,Einkaufscenter

Faszination Kugelbrunnen, mit Schwimmender Kugel
Setzen Sie Klare Akzente mit einem Kugel Brunnen im Außenbereich Der Kugelbrunnen besticht durch seine faszinierende Form und zieht automatisch alle Blicke auf sich. Anmutig fast majestätisch beeindruckt er den Betrachter. Bei einem Brunnen mit einer sich drehenden Kugel ist die Herstellung weitaus aufwendiger und fordert ein Höchstmaß an Präzision. Dabei sollte die Kugel wirklich rund sein und auch der Kugelsitz um eine dauerhafte Rotation gewährleisten zu können.
Die dabei gewählten Materialien erstrecken sich vom Naturstein, versteinertes Holz und Glas. Je nach Gewicht und Größe der Kugel ist eine ausreichende Pumpenleistung erforderlich, die gewährleistet das der Wasserfilm die Kugel trägt. Das Wasser wird von der Pumpe im GFK Sammelbehälter in den Kugelsitz gepumpt um einen ausreichenden Wasserfilm aufzubauen, welcher die Kugel dann in Rotation setzt. Das Wasser fließt dabei wieder zurück in den Sammelbehälter. Ausgewählte LED Lichttechnik setzt das Wasserspiel dann noch richtig in Szene.

Material: Granit
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.