Villa von CW Group - Luxury Villas Ibiza
 Villa von CW Group - Luxury Villas Ibiza
 Villa von CW Group - Luxury Villas Ibiza

Moderne neubau Villa in dem schönen Dorf Santa Gertrudis, in der Nähe der International School of Morna und dem Zentrum von St. Gertrudis,eine einzigartige Immobile in einem eingezäunten Grundstück von 18.000 m2. Das Haus hat ca. 250m2 auf 2 Etagen, 4 Schlafzimmer (2 ensuite mit Balkon und Blick auf die oberste Etage), 3 Bäder insgesamt, Küche, Wohnzimmer, Parkplatz, Schwimmbad.

Diese Struktur befindet sich direkt neben einem der charmantesten Dörfer der Insel, Sta Gertrudis: Es liegt zwischen der Stadt Ibiza und Sant Miguel, die das ganze Jahr über Dienstleistungen und Unterhaltung anbietet. Dies macht es nicht nur zu einem großartigen Rückzugsort für Familien, sondern bietet auch ein enormes Potenzial als Mietmöglichkeit. Das große Grundstück, die wunderschönen Gärten und die außergewöhnliche Aussicht auf die Landschaft machen dieses Haus wirklich einzigartig. www.luxuryvillasibiza.net

Farbe: Weiß
Material: Beton
Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden