< >
Badezimmer:  Badezimmer von Herrmann Massivholzhaus GmbH
< >
Badezimmer:  Badezimmer von Herrmann Massivholzhaus GmbH
< >
Badezimmer:  Badezimmer von Herrmann Massivholzhaus GmbH
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Baujahr: 2013
Entwurfsverfasser: Dipl.-Ing. Architekt Hans-Bernd Adolph/Weiterstadt
http://www.adolph-seibel.de/

In den halboffenen Bestand der 80er eingefügt, belebt der Entwurf seine Umgebung. Das zur Straße eingeschossige Flachdachgebäude öffnet sich mittels Split-Level-Konzept zum tiefer gelegenen Gartenhof mit zwei Geschossen. Dort verschmelzen Wohnbereich, Garten und Parken zu einem fließenden Raumgefüge. Die oberen Geschossteile sind aus Massivholz gefertigt, die Lärchenholzfassade mit grauen Faserbetonplatten eingefasst spielt mit leisen Farbtönen. Die erdverbundenen Teile sind in Sichtbeton gehalten.

Credits: Herrmann Massivholzhaus
Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden