Duschbad einer gästewohnung: badezimmer von ohlde interior design | homify
Duschbad einer Gästewohnung:  Badezimmer von Ohlde Interior Design
Duschbad einer Gästewohnung:  Badezimmer von Ohlde Interior Design
Duschbad einer Gästewohnung:  Badezimmer von Ohlde Interior Design
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Ablage aus Holz mit gläserner Aufsatzschale, Grosse Spiegle mit Linienleuchten, die Wände sind mit Göasgewebe tapeziert und lackiert, nur der Duschbereich ist gefliest

Farbe: Grau
Preis: 70.000 €
Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden