Duschbad einer Gästewohnung: klassische Badezimmer von Ohlde Interior Design
Duschbad einer Gästewohnung: klassische Badezimmer von Ohlde Interior Design
Duschbad einer Gästewohnung: klassische Badezimmer von Ohlde Interior Design

Ablage aus Holz mit gläserner Aufsatzschale, Grosse Spiegle mit Linienleuchten, die Wände sind mit Göasgewebe tapeziert und lackiert, nur der Duschbereich ist gefliest

Farbe: Grau
Preis: 70.000 €
Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden