Waschtisch mit Mosaik: moderne Badezimmer von Axel Fröhlich GmbH
Waschtisch mit Mosaik: moderne Badezimmer von Axel Fröhlich GmbH
Waschtisch mit Mosaik: moderne Badezimmer von Axel Fröhlich GmbH

Die Waschtischanlage besteht aus einem Mineralguss Becken mit integriertem Handtuchhalter aus Edelstahl, einer Wandarmatur und einem Einbau Spiegelschrank. Über dem Waschbecken ist das Glasmosaik aus dem Duschbereich als farbliches Highlight aufgegriffen.

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden