Doppelwaschtisch: moderne Badezimmer von Axel Fröhlich GmbH
Doppelwaschtisch: moderne Badezimmer von Axel Fröhlich GmbH
Doppelwaschtisch: moderne Badezimmer von Axel Fröhlich GmbH

Der Doppelwaschtisch ist aus Mineralguss gefertigt und mit zwei Wandarmaturen aus Edelstahl kombiniert. Das weiße Material steht im Kontrast zum dunkelgrauen Vorwand-Element, das nicht nur den Spiegel einrahmt sondern auch als Ablagefläche genutzt werden kann.

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden