Edge, Margres Margres Boden
Edge, Margres Margres Boden

Die Kollektion Edge hat ihre Grenzen ausgelotet, um die Mischung aus Stein und Zement, die sich in natürlicher Form präsentiert, in extremster Form darzustellen. Edge präsentiert seine Haltbarkeit, Eleganz und zeitlose Schönheit in einem einzigen Produkt. Edge ist eine Kollektion, die der modernen Architektur noch gefehlt hat. Zum ersten Mal war es möglich, hohe technische Qualität mit Widerstandsfähigkeit zu kombinieren und die optische Vielseitigkeit zu erhalten.

Der Einsatz der Dual-Tech-Technologie hat das Wachstum und die Entwicklung eines keramischen Produktionssystems gefördert und ein Produkt ermöglicht, das sich durch seine außerordentliche grafischen Vielfalt und einen hohen Qualitätsstandard auszeichnet. Das Edge-Design wurde unter Einsatz dieser Technologie entwickelt, die eine kontrollierte Anwendung von Farben und noch anspruchsvolleres Design ermöglicht. Die außergewöhnliche Ästhetik, die Reflexe der Körner und eingebetteten Schuppen verleihen ihr eine grafische und kultivierte Eleganz.


Edge belebt die intensivste Seite der Keramik. Mit der aus Feinsteinzeug bestehenden Masse wurde Edge mit dem Ziel designt, ein Produkt mit außergewöhnlicher Festigkeit herzustellen, das selbst höchsten Belastungen standhält und sich mit verschiedensten architektonischen Konzepten verbindet.

Die Eleganz und der eklektische Touch dieser Kollektion finden ihre Kontinuität in der großen farblichen Vielfalt – Snow, Creme, Silver, Carbon und Taupe – und in vielen weiteren Möglichkeiten der Oberflächengestaltung – Natural, Touch, Poliert und Rutschfest – alles passt sich der Innen- und Außengestaltung von Wohnräumen oder stark frequentierten Bereichen, wie Flughäfen oder Einkaufszentren an.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.