Ideal geeignet für eine 4- oder sogar 5-köpfige Familie, bietet das  VIO 450 mit ca. 185 m² Wohnfläche unglaublich viel Platz und offenbart, trotz des geringen Preises, allerhöchsten Wohnkomfort mit vielen besonderen Details.

Offen, kommunikativ und lichtdurchflutet, so kann man den großzügigen Wohn-/Essbereich beschreiben. Offen zur Küche ist dieser das Zentrum des Familienlebens und ideal zum gemeinsamen Kochen und Beisammensein mit Familie und Freunden. Das geräumige Spielzimmer kann selbstverständlich auch als Arbeits- oder Gästezimmer eingeplant werden, oder sogar als drittes Kinderzimmer. Das Gäste-WC im Erdgeschoss bietet genügend Raum für die zusätzliche Dusche – eine elegante Lösung gegen den morgendlichen Stau im Bad.

Das Dachgeschoss mit 81 m² überrascht mit einem Bad als Wellnessoase, das einen ganz besonders attraktiven Grundriss hat: Die Dusche ist ebenerdig begehbar und hinter einem kleinen Wandvorsprung versteckt. Die Toilette ist vom restlichen Badezimmer ebenfalls ein wenig abgetrennt – die freistehende Badewanne und der große Waschtisch vermitteln einen Hauch von Luxus.

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Ungültige E-Mail-Adresse
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Meine Projektanfrage wird an den Experten weitergeleitet. Mit einem Klick auf Anfrage bestätige ich, dass ich den AGB gelesen habe.