White breath: badezimmer von tobi architects | homify
< >
WHITE BREATH:  Badezimmer von Tobi Architects
< >
WHITE BREATH:  Badezimmer von Tobi Architects
< >
WHITE BREATH:  Badezimmer von Tobi Architects
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Ort: LCD-Panorama,

Dnepr, Ukraine 

Fläche: 90 Quadratmeter. 

Zweck: private Wohnungen 

Autoren des Projekts: Nastya Zakharchenko, Toma Podoljanko, Ira Velikoselskaya

Wenn die Wünsche: der Mangel an Holz, Marmor, Farbe, Dekor und offene Regale kommt Zeit weiß, für den Alltag Textil-Schattierungen und Spielvolumen angepasst. Die quadratische Form des Plans Wohnung mit Fenstern auf der einen Seite des Raumes gemacht recht ausgedehnten, aber es ist nicht ergonomisch alle Funktionen positioniert passt. Im hinteren Teil der Wohnung sind Badezimmer, ein Kleiderschrank und ein Flur angeordnet. In den Kindern all die Möbel in einer linearen Zusammensetzung, mit einem Kinderbett in der Mitte entwickelt, die leicht von einem Wiegenlied in ein vollwertiges Bett umgewandelt werden können. Der Rest des Raumes frei gelassen -. Für Spiele, Arenen, etc. Das Schlafzimmer sieht sehr grafisch auf Kosten der schwarzen und weißen Tapeten, Lampen und Türen zum Schrank aus schwarzem opakem Glas. In Waschräumen verwendeten erstaunliche Fliese Mutina, blaue Farbe, die bei näherer Betrachtung seiner raffinierte Textur enthüllt und Distanz schafft einfach einen unaufdringlichen Hintergrund.

Fläche: 6,54 m²
Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden