Lederboden.: boden von art of surface, | homify
LEDERBODEN.:  Boden von ART OF SURFACE,
LEDERBODEN.:  Boden von ART OF SURFACE,
LEDERBODEN.:  Boden von ART OF SURFACE,
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Mit echtem Leder statten wir Böden, Theken und Kamine aus. Ob, wie hier auf dem Foto, im Fischgrätmuster oder im unregelmäßigen Schiffsboden-Verband, das Leder kann in fast allen Verlegemustern verlegt werden. Das Leder ist sehr robust und hat durch seine typischen Eigenschaften, wie Geruch und Haptik einen unvergleichbaren Platz in der internationalen Innenarchitektur eingenommen.

Folgen Sie dem Link und sehen Sie in welchen Farben das Leder erhältlich ist!

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden