Piep&mats: von herr mandel,minimalistisch | homify
< >
PIEP&MATS:   von Herr Mandel,Minimalistisch
< >
PIEP&MATS:   von Herr Mandel,Minimalistisch
< >
PIEP&MATS:   von Herr Mandel,Minimalistisch
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Es gibt „Piep und Mats“… auseinander halten kann man sie nur anhand der Position der Schwanzfeder.

Diese kleinen Mitbewohner werden aus furniertem Sperrholz gefertigt. Zur Auswahl stehen:

Dunkelbraun: Wenge

Rotbraun : Palisander

Hellbraun : Tigerwood

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden