Sicht- und Sonnenschutz, Peer Steinbach - Raumaustattermeister mit Stil Peer Steinbach - Raumaustattermeister mit Stil Wand & Boden Wanddekorationen
Sicht- und Sonnenschutz, Peer Steinbach - Raumaustattermeister mit Stil Peer Steinbach - Raumaustattermeister mit Stil Wand & Boden Wanddekorationen

Unsere Licht- und Schattenprodukte für den dekorativen Sicht- und Sonnenschutz sind millimetergenau auf Maß gefertigt. Perfekt in Funktion und Gebrauch sind sie manuell oder elektrisch bedienbar.

Die verschiedenen Materialen überzeugen durch schlichte Eleganz oder wohnliche Behaglichkeit.

Flächenvorhänge

Flächenvorhänge sind Typen, die aufs Ganze gehen: Sie lieben große Fenster in der modernen Wohnung ebenso wie die im Büro und im Geschäft. Neben perfekter Technik überzeugt eine Vielzahl unterschiedlicher Stoffe. Unifarbene, blickdichte Bahnen wetteifern mit hochtransparenten, teils bedruckten Stoffen, manchmal solo, manchmal miteinander kombiniert.

Die besonderer Idee für noch mehr Individualität: In Lasertechnik geschnittene Muster oder digitale Drucke mit eigenen Motiven, Texten und Logos.

Jalousie

Die Wendigen mit gutem Durchblick machen innen wie außen Lust auf Metallisches am Fenster. Dabei sind sie gleichermaßen an normalen geraden Fenstern wie auch an schrägen Dachfenstern einsetzbar. Der typisch horizontale Charakter, der kühle Glanz, aber auch trocken und fruchtig wirkende Oberflächen in unzähligen Farben prägen das Bild der Jalousie.

Besondere Gestaltungsmöglichkeiten bieten dabei die unterschiedlich breiten Lamellen in 16, 25, 35 und 50 mm aus Alu, Holz oder Textil. Sogar das digitale Bedrucken mit vorgegebenen oder eigenen Motiven ist möglich.

Lamelle

Die Geradlinigen für interessante Licht- und Schattenspiele: Leicht und duftig, aber auch mal blickdicht und kräftig mag der Lamellen-vorhang nicht nur die großen Fenster im Büro. Auch Zuhause überzeugt er in zwei Lamellen-breiten mit einem enormen Angebot an unterschiedlichen Materialien in vielen Designs und Farben.

Beim Lamellenvorhang drehen sich die verstellbaren Vertikallamellen mit der Sonne und bieten dabei sehr reizvolle Lichteffekte. Die besondere Idee für noch mehr Individualität: In Lasertechnik geschnittene Muster oder digitale Drucke mit eigenen Motiven, Texten und Logos.

Raffrollos

Falten können so schön sein! Raffrollos sind Schmeichler im Licht. Sie filtern das grelle Sonnenlicht auf sehr textile Weise, dabei erzeugen sie schöne Lichtstimmungen und angenehme Lichttemperaturen.

Die überzeugende Technik sorgt viele Jahre für perfekte Funktion bei Bedienung und Pflege. Eine Vielzahl von Dekostoffen ergänzt das Erscheinungsbild.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.