>
GRAFFITI Steuler-Fliesen GmbH BadezimmerDekoration
>
GRAFFITI Steuler-Fliesen GmbH BadezimmerDekoration

Straßenkunst im Badezimmer
Diese Fliesen sind Kunst. Ohne Übertreibung. Denn die GRAFFITI zeigt Elemente eines Werks der Künstler Ahmet Özcelik und Hannes Zundel. Eine Serie mit ganz besonderer Entstehungsgeschichte. Als das Werk fertig war, kam Steuler wieder ins Spiel. Drei Ausschnitte des Bildes wurden ausgewählt. Diese Ausschnitte sind nun auf den Fliesen zu sehen – und zwar in Originalgröße auf 33 x 80 cm. Die Fliesen kommen im Set – wahlweise knallig bunt oder in ruhigeren Grautönen – und können beliebig oft zu unterschiedlich großen Dekorflächen aneinandergelegt werden.

Eine interessante Dekorvariante ist zudem die brickworks, ein Spin-off der GRAFFITI-Grundfliese. Diese wird in drei Größen miteinander kombiniert – und zeigt so Beton-Optik im Mauer-Stil. Das Zusammenspiel der verschiedenen Größen ergibt einen spannenden Effekt.

Ähnliche Fotos
Kommentare