Eine Flügeltür als Räume verbindendes Element Holzeco GmbH | Haussanierung & Wohnungssanierung | Komplettsanierung von A - Z Klassische Wohnzimmer Flügeltür,Dielenboden,Altbau Berlin,Stuck,Altbausanierung,Instandsetzung,Altbaurenovierung
Eine Flügeltür als Räume verbindendes Element Holzeco GmbH | Haussanierung & Wohnungssanierung | Komplettsanierung von A - Z Klassische Wohnzimmer Flügeltür,Dielenboden,Altbau Berlin,Stuck,Altbausanierung,Instandsetzung,Altbaurenovierung

Zum Sommeranfang 2018 haben wir dieses Projekt fertiggestellt. Aus einer alten dunklen 3-Zimmer-Altbauwohnung mit nur einer Ofenheizung im Wohnbereich, entstand eine freundliche offene moderne Wohnung.

Für einen renommierten Kunden, mit dem wir schon seit 2 Jahren erfolgreich zusammenarbeiten, haben wir mehrere Grundriss-Varianten angeboten.

Die komplette Sanierung mit einer neuen Heizung, Therme, Elektrik etc. wurde durch uns aus einer Hand realisiert. Dafür war es zunächst nötig die Wände zu trocknen, da es an einer Heizungsanlage mangelte. Dann wurden die Türen nach Angaben unseres Statikers erweitert und im Anschluss wurden die passenden Träger eingebaut. In 2 Zimmern musste alter Dielenböden entfernt werden und neue Dielen verlegt werden. Den Altbau-Look der Dielen haben wir durch eine spezielle Öl Behandlung kreiert. Das Bad wurde komplett umgebaut und ein Kunstofffenster mit Milchglass eingebaut. Es wurde eine bodengleiche Dusche eingebaut, hochwertige Fliesen gefliest und eine hochwertige Badaustattung verbaut. In der Küche wurde ein Fliesenspiegel aus Mosaik gefliest.Der Flur wurde verlängert und am Ende eine Abstellkammer eingebaut. Eine Wand im Wohnbereich wurde in modernen Grau gestaltet und eine schöne Doppelflügeltür eingebaut. Ein Deckenstück wurde bearbeitet und alle Altbau-Türklinken wurden restauriert. Die Fenster und Türen wurden durch einen Tischler schön überarbeitet. Ebenfalls haben wir im Eingang eine neue Sicherheitstür eingebaut.

Die HOLZECO GmbH ist ein Bauunternehmen aus Berlin, das Projektanfragen innerhalb Berlins gerne entgegennimmt.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.