< >
Event-Lichtplanung: Alte Scheune mit Licht verzaubert, Moreno Licht mit Effekt - Lichtplaner Moreno Licht mit Effekt - Lichtplaner
< >
Event-Lichtplanung: Alte Scheune mit Licht verzaubert, Moreno Licht mit Effekt - Lichtplaner Moreno Licht mit Effekt - Lichtplaner

Ziel war es die Scheune mit einer optimalen Atmosphärischen Beleuchtung als Event-Raum umzugestalten.

Diese Aufgabe hat mehrere Lösungsansätze, doch die attraktivste ist natürlich indirektes Licht kombiniert mit einzelnen Spots. Für jeden Tisch wurde ein Spot angebracht, welcher den Tisch mit einem 15° Kegel anstrahlt. Jeder Spot ist mit einem Bluetooth fähigen Dimmer ausgestattet, so auch die LED-Schienen. Heißt, das jeder Spot und jede Schiene einzelnd ansteuerbar ist. Dies ermöglicht es uns individuelle Szenen zu kreieren.

Für die Hochzeit wurden mehrere Szenen kreiert, darunter eine für die Rede. Die Spots, die auf das Brautpaar schienen, wurden während der Rede auf 100 % Helligkeit erhöht und die Spots für die Tische wurden auf 20 % gestellt. So wurde automatisch die Aufmerksamkeit auf das Brautpaar gelenkt.

Beim Essen wurde ein Fade programmiert so das, dass Licht sich in einer Stunde von 20 % auf 80 % erhöht.

In über 20 Jahren Erfahrung haben wir unsere eigene perfektionierte LED-Schiene entwickelt. Die Linse wurde so konstruiert, dass der Lichtkegel sich perfekt an der Struktur anpasst und automatisch einen 3D Effekt erzielt. Das sorgt für ein optimales Ergebnis. Die Schiene wurde einmal um den äußeren Rand verbaut.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.