JAPANISCHE RAUMGESTALTUNG IN BERLIN: asiatische Wohnzimmer von GERSTENBERGER®
JAPANISCHE RAUMGESTALTUNG IN BERLIN: asiatische Wohnzimmer von GERSTENBERGER®
JAPANISCHE RAUMGESTALTUNG IN BERLIN: asiatische Wohnzimmer von GERSTENBERGER®

Planung und Ausführung eine original japanischer Räume in einem Privatappartement. Entstanden sind 2 Tatamizimmer, die mit Fusuma – Schiebetüren getrennt werden, einem Fusumaschrank im Korridor und einer Tokonoma – Bildernische im Wohnraum.

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden