< >
Badezimmer Zwei - VORHER Tschangizian Home Staging & Redesign
< >
Badezimmer Zwei - VORHER Tschangizian Home Staging & Redesign

Bei Homestaging und Redesign ist der Wunsch meiner Kunden, die eigene Immobilie für sich oder in Vorbereitung eines Verkaufs/Vermietung einer gestalterischen Prüfung zu unterziehen. Mit geeigneten Maßnahmen erwecke ich die Immobilie zu neuem Leben, damit diese wieder frisch, strahlend und begehrenswert wirkt. In den meisten Fällen sind die Badezimmer dabei eine besondere Herausforderung…

Es sind Räume
. die oft ohne Fenster und damit natürliches Tageslicht angelegt sind
. die durch die hohen vermeintlichen Investitionskosten oft einen Renovierungsstau aufweisen
. deren Grundrisse und Raumschnitte der Funktionalität ungünstig untergeordnet sind.

In einer 250qm großen Altbauwohnung im Raum Frankfurt durfte ich mich im Sommer dieser spannenden Herausforderung stellen: Drei Bäder und eine Gästetoilette galt es für die Eigentümer aus dem gestalterischen Schlaf der 80er Jahre zu wecken.

Während die drei Badezimmer – innenliegend und ohne natürliche Belichtung – und verhältnismäßig groß angelegt sind, besitzt nur die Gästetoilette ein Fenster. Alle vier Räume zeigen noch die ursprüngliche Ausstattung sowie Gestaltung und Beleuchtung aus der Entstehungszeit.

Mit geeigneten Maßnahmen, wie
. das Streichen mit einer frischen und hellen Wandfarbe
. dem Anbringen neuer Akzent-Fliesen & reflektierende Dekorfliesen
. der Montage moderner Bad Accessoires von Dekor Walther, Serie Mikado
. der Berücksichtigung einer ausgewogenen Beleuchtung für Decke und Wand
. dem Einsatz von Spiegel-Highlights
. der Gestaltung im Schwarz-Weiß-Kontrast
wurden aus den vormals dunklen und charakterlosen Räumen sehr helle und freundlich wirkende Badezimmer mit Raum- und Genussqualität.

Tschangizian Homestaging & Redesign ist es gelungen Räume zu kreieren, die nach Tageslicht wirken und das Auge mit dem neuen Farb- und Lichtspiel verwöhnen. Aus den verstaubt wirkenden Badezimmern wurden drei Wohlfühl-Bäder mit einheitlicher Farb-und Formgestaltung, die zum Verweilen, Erleben und Entspannen erlauben. Die Gästetoilette bildet das kreative Highlight, das Freunde und Besuch beeindruckt, inspiriert und glamourös empfängt.

Viel Spaß beim Erleben der Fotos,
Ihre Cora Tschangizian

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.