Wohnzimmer sopha Fietzek von Dreusche Partnerschaft GmbB Klassische Wohnzimmer Gebäude,Fenster,Befestigung,Holz,Saal,Innenarchitektur,Bodenbelag,Holzbeize,Boden,Baumaterial
Wohnzimmer sopha Fietzek von Dreusche Partnerschaft GmbB Klassische Wohnzimmer Gebäude,Fenster,Befestigung,Holz,Saal,Innenarchitektur,Bodenbelag,Holzbeize,Boden,Baumaterial

Umbau Altbauwohnung EG

Die Stadtwohnung im Erdgeschoss in Köln Klettenberg wurde durch umfangreiche Umbauarbeiten und Sanierungsarbeiten rundum erneuert. Eine besondere Herausforderung war die Erhaltung der alten Deckenbekleidung inkl. Aplikationen. Die Wandoberflächen wurden durch einen glattgezogenen Kalkputz gestaltet. Bei der Materialwahl wurde Wert auf würdig alternde Baustoffe gelegt, welche im wesentlichen aus Eiche und Kalkputz bestehen. Köln Klettenberg, Fertigstellung: 2011

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.