INsider Award 2018, Studio Komo Studio Komo Ausgefallene Häuser Die Stirn,Lächeln,Kinn,Kiefer,Jersey,Ärmel,Bart,Blitzfotografie,Kragen,Sportuniform
INsider Award 2018, Studio Komo Studio Komo Ausgefallene Häuser Die Stirn,Lächeln,Kinn,Kiefer,Jersey,Ärmel,Bart,Blitzfotografie,Kragen,Sportuniform

INsider Award 2018

YAY! Moritz Köhler hat den INsider Award der Zeitschrift AIT gewonnen. Seine Haltung zum Interior-Design und damit verbunden die Umsetzung der Projekt von Studio Komo konnte die Kollegenjury bei der diesjährigen Klausur in Lissabon überzeugen.

„Ich freue mich riesig über den Zuspruch meiner Kollegen, mehr Ansporn kann es gar nicht geben.

Ohne mein Team wäre vieles nicht möglich, Tausend Dank für die große Unterstützung“

Die Architekturfachzeitschrift AIT/AIT-Dialog und Carpet Concept richteten dieses Jahr bereits zum elften Mal in Folge den INsider Award aus. Der INsider Award wurde ins Leben gerufen, um jährlich die beste persönliche Leistung in der Innenarchitektur auszuzeichnen. Gesucht wird jeweils die/der herausragende Innenraumgestalter/-in des jeweiligen Jahres.

Die neun ausgewählten Nominierten präsentierten sich auf einer dreitägigen Klausurtagung, die vom 10. bis 12. Oktober 2018 in Lissabon und Serra de Sintra stattfand, gegenseitig ihre Projekte und ihre persönliche Haltung zur Innenraumgestaltung. Anschließend wählten sie untereinander die Preisträger.

Wir freuen uns wahnsinnig darüber, das Moritz in diesem Jahr den ersten Platz belegt hat. Seine Haltung zum Interior-Design hat die anderen Nominierten dazu bewegt für Ihn zu stimmen. Die Auszeichung stellt für Moritz einen Meilenstein in seinem Wirken dar. Es lässt Ihn weiterhin an individuellen und ausgefallen Lösungen feilen, mit Sicherheit nicht selten bis tief in die Nacht.

Der Austausch unter Kollegen, Gestaltern und Innenarchitekten ist Moritz besonders wichtig. Die gemeinsame Zeit in Portugal hat er auch genutzt für einen Perspektivwechsel. Die Ansätze, Projekte und Vorgehensweise anderer Büros aus erster Hand und persönlich vorgestellt zu bekommen, waren für Ihn eine besondere Bereicherung.

Studio Komo – Interior Design Stuttgart

AIT Insider Award 2018

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.