< >
Eingangsbereich - Vorher Tschangizian Home Staging & Redesign
< >
Eingangsbereich - Vorher Tschangizian Home Staging & Redesign

Eine wunderschöne Aufgabe für Tschangizian Home Staging & Redesign

Meine Kunden haben sich den Traum erfüllt, ein Ferienhaus in Florida zu kaufen. Die Eigentümer haben mir die Aufgabe übertragen, die umfangreiche Renovierung des Hauses zu koordinieren und mir die Gestaltung des Innenausbaus sowie die vollständige Möblierung des Objektes übergeben. Gesetzt war: Die Eigentümer wollten sich klar von dem in Florida sehr üblichen, lieblichen Stil – Teppich, Plüsch, Vorhänge – abheben, sich dort selbst wiederfinden, das Objekt aber auch tauglich für die Ferienvermietung machen. Also sollte ein Style gefunden werden, der Feriengäste „anmacht’ und eine spannende, einladende Abwechslung generiert. Mit der ausgesprochen attraktiven Lage des Hauses am Kanal von Cape Coral inklusive eigenem Bootssteg, der großzügigen und offenen Bauweise und insbesondere der Idee, bei dem Haus fließende Übergänge zwischen Interieur- und Exterieur-Bereich herzustellen, entschied ich mich, den ’Hampton Style’ nach Florida zu holen.

Hampton Style, das bedeutet helle, frische Blau- und Wassertöne des Sommers, natürliche Materialien wie Holz, Stein und Kork und luftige Materialien wie Rattan, Sisal, Baumwolle… Zur visuellen Darstellung meiner Ideen fertigte ich ‘Moodboards‘ an, die dem Kunden ein Gefühl und eine Stimmung für das Konzept vermittelt haben und eine prima Diskussionsgrundlage für einzelne Komponenten, Räume und sogar schon für spezielle Möbel und Accessoires waren.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mir ist eine schlüssige Realisierung des Styles gelungen, von der neuen Küchen-Einrichtung über Oberböden, jedes Sofa, Wandbild, Ausstattung der 4 Schlafräume, geschickter Face-Lifts aller Badezimmer bis hin zu Bettwäsche, Porzellan und Handtüchern wurde alles von mir eingekauft, das vorgegebene finanzielle Budget habe ich geschafft zu UNTERschreiten, die Renovierung ist in Time gelungen, und das Haus seitdem mit einer hervorragenden Auslastung an Feriengäste vermietet. Und der Kunde sehr zufrieden!

Sehen Sie selbst:
Unter dem Buchungslink – https://www.aloha-florida-vacation-rental.com/vac… – kann das Ergebnis meiner Arbeit angeschaut und selbstverständlich gebucht und gerne erlebt werden!

Ab in den Sommer – ab ins Harmony Bay House in Florida!
Ihre Cora Tschangizian

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.