Moderner eckkamin mit einer tv-bank: wohnzimmer von christoph lüpken ofenbau gmbh - kamine aus duesseldorf | homify
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Es wurde ein Eckkamin für Holzfeuerung der Fa. Brunner mit schwebender TV-Bank als Feuertischverlängerung eingebaut. Dieser Kamin ist glatt verputzt und mit einem Naturstein als Ablage versehen worden. Rückseitig wurde eine Nische geschaffen, die mit einem Einschubregal aus pulverbeschichtetem Stahl, der Holzlagerung dient.

Dieser moderne Kamin ist in ein Altbaugebäude mit hohe Decken eingebunden. Versteckte Lüftungsgitter oben auf dem Kamin, sorgen für ein klares und aufgeräumtes Erscheinungsbild und erfüllen dabei ihren technischen Zweck.

Ein schöner Naturstein verbindet den Kamin und die Bankablage und rundet das Gesamtbild ab.

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden