>
DH am Westpark München, WSM ARCHITEKTEN WSM ARCHITEKTEN Moderne Häuser
>
DH am Westpark München, WSM ARCHITEKTEN WSM ARCHITEKTEN Moderne Häuser

Grundlage des Projektes war eine sparsam gebaute Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1950 mit ca. 105 qm Wohnfläche. Das Kapital des Objektes war seine perfekte Lage am Westpark, sowie der eingewachsene Garten – aber es fehlte massiv an Großzügigkeit! Um dies zu ändern, wurde ein erdgeschoßiger Anbau mit Wohn-Essküche, ein vorgelagerter, fast völlig uneinsehbarer Pool mit Holzdeck, ein Dachgeschossausbau, diverse Grundrissöffnungen und ein großzügiges Bad ergänzt. So wurde aus dem grauen Entlein ein modernes Stadthaus, das den Bewohnern nach eigener Aussage sanft, aber unwiderstehlich ein „ganz neues Lebensgefühl zwischen Wasser und Wohnen’ nahebringt.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.