Komplettsanierung einer Altbauwohnung in Berlin-Neukölln Holzeco GmbH | Haussanierung & Wohnungssanierung | Komplettsanierung von A - Z Klassische Wohnzimmer Holzdielen,alte Tür,Flügeltür,Altbau,Berlin,Altbausanierung,Altbaurenovierung,Instandsetzung
Komplettsanierung einer Altbauwohnung in Berlin-Neukölln Holzeco GmbH | Haussanierung & Wohnungssanierung | Komplettsanierung von A - Z Klassische Wohnzimmer Holzdielen,alte Tür,Flügeltür,Altbau,Berlin,Altbausanierung,Altbaurenovierung,Instandsetzung

Hier stellen wir Ihnen eine komplett sanierte und wunderschöne 3 Zimmer Altbauwohnung mit Balkon, inmitten des beliebten Berliner Bezirks Neukölln, vor. Dort wurde aus einem alten Hauswirtschaftsraum und einem kleinen dunklen Badezimmer ohne Fenster, ein großes Badezimmer erschaffen mit neuen Fenstern aus Milchglas, Badewanne und Dusche. Jetzt gibt es auch viel Platz für einen Schrank oder eine Waschmaschine. Der Altbau-Charme in der Wohnung wurde möglichst erhalten. Die Stuckdecken wurden renoviert und die schönen Altbautüren und Fenster geschliffen und neu lackiert. Die alten Türklinken wurden gereinigt und instand gesetzt. Der alte Dielenbden und das Fischgrätparkett wurde repariert, geschliffen und lackiert, wobei der alte Ofen entfernt wurde. Die Küche wurde mit Vinylboden und den nötigen Wasserleitungen ausgestattet. In der gesamten Wohnung wurde die Elektrik erneuert und die Räume wurden mit zusätzlichen Steckdosen für die Eigentümer ausgestattet.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.