Bar mit Beleuchtung WSM ARCHITEKTEN Moderne Küchen Jugendzentrum,Pöcking,Bar
Bar mit Beleuchtung WSM ARCHITEKTEN Moderne Küchen Jugendzentrum,Pöcking,Bar

Der im Souterrain gelegene Jugendraum der Gemeinde Pöcking war nach mehreren Wasserschäden stark sanierungsbedürftig. Parallel zur technischen Sanierung wurde die Chance ergriffen, die Räumlichkeiten auch komplett neu zu gestalten. Mittelpunkt wurde eine neue Theke, die mit Kunststoffstegplatten und LED-Hinterleuchtung in verschiedenen Farbvariationen verkleidet wurde. Die ursprünglich losen Sitzmöbel wurden in einer Loungeecke neu definiert. Einen überraschenden Farbflash bilden auch die neuen WCs – Aufweckprogramm für müde Jugendliche. In Eigenarbeit wurde die unvorteilhafte Brandschutzdecke mittels einer weißen Stoffabhängung kaschiert. Ziel war es mit einem Standardbudget die eher günstigen Materialien ungewöhnlich zu kombinieren und zu gestalten.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.