Planung der shopbeleuchtung eines buchladens: ladenflächen von lichtlandschaften, | homify
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK

Die Besonderheit hier ist die Tatsache, dass es sich um einen Kochbuchladen handelt.

D. h. das die Beleuchtung nicht nur so gestaltet werden muss, dass an jedem Ort im Laden das Lesen bequem möglich ist, sondern das die Beleuchtung den Abbildungen von Speisen gerecht wird. Um Zwischennutzungen wie Lesungen und Kochevents zu bedienen, wurde die Beleuchtung regelbar realisiert. Das Beleuchtungskonzept baut in der Basis auf einer indirekten Beleuchtung auf, diese wird, in den Auslagen, mit direkter/indirekter Beleuchtung ergänzt. Vereinzelte Akzentbeleuchtung rundet das Konzept ab und unterstreicht den Charakter des Ladens.

Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden