Viel küche auf engstem raum: küche von rgenau industries gmbh & co. kg | homify
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
Gefällt dir dieses Projekt?
Für mehr Info Experten kontaktieren.
OK
  • intelligente Raumnutzung inklusive kleiner Sitzgelegenheit für bis zu drei Personen
  • das Küchenlayout lässt einen Versorgungsschacht im Raum komplett verschwinden
  • nüchternes Farbkonzept in schwarz und weiß – farbige Highlights werden über die weitere Möblierung gesetzt
  • Arbeitsfläche aus Mineralwerkstoff HiMacs
  • gerundete Fronten mit SmoothTouch-Oberfläche weiß matt
  • Budget: 15.000 EUR inkl. MwSt.
Farbe: Weiß
Material: MDF
Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden