< >
Dachreparatur in Herford Dachdeckermeisterbetrieb Dirk Lange Satteldach Dachdecker,Dachdeckermeister,Dachreparatur,Roofer
< >
Dachreparatur in Herford Dachdeckermeisterbetrieb Dirk Lange Satteldach Dachdecker,Dachdeckermeister,Dachreparatur,Roofer

Schadensuche, Ursachensuche, Tausch eines verrotteten Dachsparrens, inkl. Tausch von der Dachschrägenbekleidung, Mauerwerksputz und letztlich der Tapeten und Anstrich.

Es war innen immer nur ein kleiner nasser Fleck im Eckbereich des Drempels zur Dachschräge.

Keiner hat sich daran gestört…

Irgendwann wurde dieser Fleck braun und die Tapete bekam dicke Blasen an mehreren Stellen.

Als das Dach geöffnet und die Dämmung entfernt wurde sah man den ersten Teil des Ausmaßes. 

Der Sparren der an das Fenster grenzte war bis in die letzte Holzfaser durchgefault und zum größten Teil nicht mehr vorhanden.

Es wurde von innen das Innenfutter, Dampfsperre, Dachschrägenbekleidung zurück gebaut. Als die Tapete im Treppenhaus entfernt wurde vielen ca. 2,00 qm Putz von der Wand in 4 Tagen strammer Arbeit und Schimmelpilzbehandlung wurde der Schaden vollständig behoben

und der Kunde sah nichts mehr von dieser Horror Katastrophe.

www.dachdeckermeister-lange.de/referenzen/weitere-referenzen

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.