Außergewöhnliche Beleuchtung eines Immobilien Stores, Moreno Licht mit Effekt - Lichtplaner Moreno Licht mit Effekt - Lichtplaner Gewerbeflächen Eisen/Stahl Geschäftsräume & Stores
Außergewöhnliche Beleuchtung eines Immobilien Stores, Moreno Licht mit Effekt - Lichtplaner Moreno Licht mit Effekt - Lichtplaner Gewerbeflächen Eisen/Stahl Geschäftsräume & Stores

Die Treppe, das Herzstück des Raumes wurde von uns mit integrierten Leuchten versehen, sodass ein Schwebe-Effekt entsteht. Die Wand daneben mit der Beton-Optik wurde mit unserer 3D-Schiene beleuchtet. Somit wird die Struktur der Wand besonders betont. Die komplette Treppe ist aus massiven Eisen.

Über der Bar war es unsere Aufgabe trotz schwarzer Decke viel Höhe zu erzeugen. Wir verlegten dort RGB + kaltweiß und warmweiß Schienen. Diese sind komplett indirekt und strahlen trotzdem mehr las genug Licht aus. Alles ist mit Dali und Casambi frei programmierbar. Es wurden dort mehrere Szenen programmiert, welche täglich angewendet werden.

Das Flaschenregal wurde auch mit unserer 3D LED-Schiene indirekt beleuchtet. Und erweckt so das massive Regal ins Leben.

Farbe: Mehrfarbig
Material: Eisen/Stahl
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.