Exklusive Lichtplanung einer Designer Wohnung Moreno Licht mit Effekt - Lichtplaner Moderne Badezimmer
Exklusive Lichtplanung einer Designer Wohnung Moreno Licht mit Effekt - Lichtplaner Moderne Badezimmer
Exklusive Lichtplanung einer Designer Wohnung Moreno Licht mit Effekt - Lichtplaner Moderne Badezimmer

Im Wohnzimmer wurden die Sondermöbel mit indirektem Licht ausgestattet. Es wurde durch das indirekte Licht ein schwebe Effekt hervorgerufen. Alles ist natürlich dimmbar und mit Casambi steuerbar. Zudem wurden indirekte Einbaustrahler verbaut, welche versenkt sind und somit nicht sichtbar. Sie strahlen die Bilder und Möbel an. Die Decke wurde auch indirekt mit insgesamt 500W beleuchtet. Auch hier sind die LEDs mit einem hohen CRI ausgestattet und mit Casambi steuerbar.

Im zweiten Badezimmer dieser Designer Wohnung wurde eine spezielle Sonderleuchte verbaut. Sie wurde mit dem italienischen Glasmosaik bestückt und ist komplett blendfrei. Die Sonderleuchte wurde extra für dieses Badezimmer angefertigt. Das Badezimmer ist komplett schwarz, dadurch gibt es wenig oder keine Reflexionsfläche. Es wurde viel mit indirektem Licht gearbeitet. Die Ablagen im Badezimmer wurden alle mit dem goldenen Mosaik bestückt und indirekt beleuchtet. Die indirekte Schiene wurde mit 2400 Kelvin LEDs bestückt. Diese speziellen LEDs haben einen besonders hohen CRI von 95 und 90 Lumen pro Meter. Alles ist mit Casambi steuerbar und programmierbar. Szenen können nach Belieben auch programmiert werden.

Das erste Badezimmer hat eine Lichtdecke, welche mit Casambi über das Handy steuerbar ist. Die Farbe kann frei nach Belieben gewählt werden. Es wurden hochwertige RGB LEDs mit zusätzlichem Warmweiß und Kaltweiß Chip verbaut. Die Lichtdecke hat insgesamt 480 Watt und ist komplett blendfrei. Das Licht wirkt durch den hohen CRI Wert sehr natürlich. Die Dusche wurde mit einer Tageslichtleuchte bestückt. Diese hat 55 Watt, 6000 Lumen und ist Wasserdicht (IP66). Auch diese ist mit Casambi steuerbar. Trotz der fehlenden Fenster fühlt es sich an als wäre Tageslicht im ganzen Raum vorhanden.

Die Ankleide wurde komplett mit indirekten Schienen ausgestattet. Wattage beträgt 25W/m, die Lichtfarbe ist frei wechselbar von 2400-6000K. Alles kann mit Casambi gesteuert und programmiert werden. Das Hauptaugenmerkmal soll auf die Bekleidung gelenkt werden. Die Schienen sind nicht sichtbar und komplett blendfrei.

Ähnliche Fotos
Kommentare